Antispe – Actionday

Hey Ho,
wer von euch hat schon mal was von der Antispeziesistischen Aktion gehört? Bestimmt der ein oder andere. Also ich möchte jetzt am liebsten hier ne Disskussion anregen – mal sehen. Laut Wikipedia, ist sie „ein Label unter dem Menschen, die sich gegen Speziesismus wenden, agieren.“ Der Name lehnt sich wie ja nicht zu übersehen ist an die Antifaschistische Aktion an. Deshalb auch die Kurzform „Antispe“.
So und jetzt die eigentliche Werbung hier. Am 07. April 2012 ist in Frankfurt/Main Antispe-Actionday. Das heiszt, große Demo. Also alle Mann_Frau rein in den TOTAL LIBERATION BLOCK !!! Los gehts um 13:00 Uhr Hauptwache. Wir würden uns über jeden_jede freuen der_die kommt. Und bringt am besten noch viele Leute mit. Wir versuchen natürlich auch da zu sein!
Go Vegan

Infos hier:
http://antispeaction.blogsport.de/